Nagelschmiede

Gasthof und Restauration zur Kaiserau

Die Nagelschmiede

Rauf auf die Kaiserau

auch im Winter

Schon um 1890 war die "Restauration zur Kaiserau" ein beliebter Rastort für adelige Jagdgeselschaften. Um heute in unseren gemütlich eingerichteten, urtypischen Ein-, Zwei und Dreibettzimmern zu übernachten rufen Sie uns doch einfach mal an ...


Die Kaiserau ist ein traditionsreiches Erholungs- und Jagdgebiet, das in den höchsten monarchischen Kreisen bekannt war. Die ausgezeichnete Alpenluft
- der Bezirk Liezen hat die beste Luftgüte und die niegrigsten Ozonwerte in Österreich -
machten dieses obersteirische Kleinod über die Landesgrenzen hinaus bekannt.


Sommer- und Wintersportler wissen neben den Erholungssuchenden die Stille und die zahlreichen Möglichkeiten des sanften Tourismus zu schätzen. Ideale Möglichkeiten zum Skilauf, Skilanglauf, Rodeln, Pferdeschlittenfahrten, Wandern, Bergsteigen,klettern, Ragfahren und Mountainbiken bietet die Region am Fuße des Kalblings (2196m, Gesäuse)


Aktuelles 07.2019

Systemupdates by admin


Facebook

Für Zimmeranfragen und Buchungen
finden Sie meine Kontaktdaten hier auf der Seite

Gestalten Sie ihre Freizeit doch selber

Kaiserau – Gibt Dir Berge!

So lautet der Slogan nicht umsonst.

Das kleine, aber feine Skigebiet auf dem herrlichen Hochplateau der Kaiserau ist mit seinen drei Liften DAS Skigebiet der lokalen Region.